24.10.2013, 19:29
Binford schrieb:Okay, so weit so gut, allerdings hat mein Navi trotz FW V.2720 ja schon 3 Partitionen, so daà die Update-Version diese auch finden könnte (das RNS zeigt mir an, daà es 3 Partitionen wohl mit der 50:25:25 Aufteilung hat, da 40GB HDD und ca. 20 GB für Musik frei). Daher stellt sich die Frage, was passiert, wenn ich die Update-Version einspiele - entweder diese entdeckt, daà es bereits 3 Partitionen gibt und überspringt die Erstellung, mit dem Effekt, daà die Daten dort nicht verloren gehen (was ich natürlich favorisieren würde;-)), oder es ist ihr egal und sie bügelt sozusagen nochmal 3 Partitionen drüber und die Daten sind weg.
Was also wird passieren?
VG,
Binford
Probiers einfach aus Ich behaupte, wenn ich mir das SWL-Script anschaue, dass die Partitionen neu erstellt werden. Kannst hier ja dann posten was passiert ist
- - - Aktualisiert - - -
Kaili schrieb:Hallo
Kann mir vielleicht jemand bei meiner Frage helfen? Gerät startet nicht durch, ich kann nur die Daten die aussen drauf geklebt sind sehen und ich kann nicht codieren. SW: 1100. HW: 11
Ich würde die FW 1100 Update versuchen, was meint ihr?
GruÃ
Vielleicht erzählst du uns noch die Teilenummer deines Gerätes? Steht ebenfalls auf dem Aufkleber und eventuell das Produktionsdatum. Du musst in jedem Fall eine Factoryversion probieren, in deinem Fall wohl die 1120 oder ja nach HW-Index die 2680. Allerdings befürchte ich, dass es wenn es danach wieder funktinieren sollte nicht unbedingt von langer Dauer sein wird. Wie ist es denn zu dem Fehler gekommen?
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.