18.10.2013, 16:26
mucki35 schrieb:Hallo an alle"eigentlich!" sollte das prog automatisch alles laden, ausser dem motorcode, den du auswählen musst - vorrausgesetzt der dongle steckt bei eingeschalteter zündung.
ich hab mal nee Frage :1 (453):
Was hat es mit den Laufzeitdaten in ODIS Engineering auf sich, wo sie hinkopiert werden weià ich, aber was muà ich dann für eine Auswählen um ein Steuergerät zu Flashen.
Oder reicht das wenn ich auf Automatisch gehe, aber da läuft nur das VWFLEET und das andere :1 (350): glaub VWVIN oder so durch und ich hab keinen Zugriff auf die Steuergeräte zum Flashen.
Was für eine Datei muà ich auswählen für einen Golf 7
Danke Gruà Andy
ist das ein golf 7 gaaaaaaanz neuer zulassung? wenn ja, kann die soft in den laufzeitdaten noch nicht enthalten sein.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]