Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autocom CDP Pro Trucks
#1
Guten Tag,

ich besitze aktuell Autocom CDP Pro Trucks mit der Software von 2011 Release 1.

1. Kann ich dir aktuelle Software irgendwo beziehen? Hab auch meine IDs und SNs.

2. Ist es möglich das Kabel direkt (ohne die LKW Adapter) an Fahrzeuge der VAG Gruppe anzuhängen, ist ja der gleich Stecker oder? Würde ich dann nurnoch die Autocom CDP + Car benötigen? Könnte ich ebenso mit den zusätzlichen Kabeln auf andere Fahrzeuge zugreifen (z.B. BMW)?

Ich hoffe jemand hat Ahnung von dem Teil...

Mfg Chefe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Autocom CDP Pro Trucks - von Chefe - 17.10.2013, 15:22
Autocom CDP Pro Trucks - von Mister_ACE - 17.10.2013, 17:56
Autocom CDP Pro Trucks - von Chefe - 18.10.2013, 14:17
Autocom CDP Pro Trucks - von Mister_ACE - 18.10.2013, 18:38
Autocom CDP Pro Trucks - von scottusa - 10.01.2014, 19:44
Autocom CDP Pro Trucks - von kuestenkuddel - 11.01.2014, 00:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocom VCI Interface Mister_ACE 73 25.965 09.06.2021, 08:34
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom NEWS und Infos Mister_ACE 109 37.020 30.08.2020, 21:30
Letzter Beitrag: monty11
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 2.254 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 3.831 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom CDP keine Verbindung zu Steuergeräten lotterbast 18 5.533 02.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Henry Kutzera
  Hat wer Erfahrung mit Autocom ? vaguse 964 256.587 25.04.2017, 16:44
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Delphi 2014.3 Fehlerhaft? xhead 3 1.862 27.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom/Delphi auf Usb Stick, geht das ??? torrox64 3 1.755 28.08.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Probleme mit Mercedes W210 (38pin) kuestenkuddel 8 2.817 03.02.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 hekatama 20 6.229 14.12.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste