Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1
#3
Hallo,

sorry, Schreibfehler, es ist 2.13.2.2 drauf (siehe beilieg. Bild)

hab vorher nochmals getestet, und eine kurze session mit ca. 470 samples, und siehe da, hier geht es !!
kann es sein, wenn, wie in meiner vorigen session, 20147 samples, die Ladezeit dann so exrem lang wird?
dauert der Ladevorgang z.B. eine halbe Stunde, oder wie lange könnte es dauern?

[ATTACH=CONFIG]1758[/ATTACH]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 - von hekatama - 14.10.2013, 19:58
Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 - von hekatama - 15.10.2013, 18:44
Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 - von hekatama - 16.10.2013, 18:17
Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 - von hekatama - 20.10.2013, 17:36
Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 - von spirit1 - 02.02.2014, 19:49
Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 - von spirit1 - 02.02.2014, 23:24
Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 - von spirit1 - 05.02.2014, 00:38
Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 - von spirit1 - 05.02.2014, 22:22
Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 - von 354 Frank - 10.02.2014, 01:34
Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 - von artifex55 - 14.12.2014, 01:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocom VCI Interface Mister_ACE 73 25.962 09.06.2021, 08:34
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom NEWS und Infos Mister_ACE 109 37.020 30.08.2020, 21:30
Letzter Beitrag: monty11
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 2.254 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 3.831 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom CDP keine Verbindung zu Steuergeräten lotterbast 18 5.533 02.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Henry Kutzera
  Hat wer Erfahrung mit Autocom ? vaguse 964 256.580 25.04.2017, 16:44
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Delphi 2014.3 Fehlerhaft? xhead 3 1.862 27.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom/Delphi auf Usb Stick, geht das ??? torrox64 3 1.755 28.08.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Probleme mit Mercedes W210 (38pin) kuestenkuddel 8 2.808 03.02.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2014 Release 1 Multilanguage SvoeMesto 20 6.938 12.11.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste