31.12.2012, 17:45
hansi9990 schrieb:Hm, das hat mich jetzt alles etwas zum Nachdenken bewegt, also ich verstehe jetzt was bajusz66 machen will und das er schienbar eine ältere Version von VAS PC besitzt aber die eigendliche Frage war ob es überhaupt mit dem China Clone Adapter mglich ist ein Update zu machen bleibt offen, und das könnte dann evtl. dann auch mein Problem sein. Hat hier jemand einen China VAS 5054A aus der Bucht und schon erfolgreich eine Flash Update von Steuergeräten gemacht?ja. die funzen genauso zuverlässig, wie die originalen.....nur dass vw sich nicht 700 euronen inne tasche steckt....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]