07.10.2013, 23:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013, 23:50 von kuestenkuddel.)
Moin Cryjack
Deine Kritik an Autocom/Delphi kann ich nicht nachvollziehen, ich arbeite damit nun schon 2 Jahre und bin sehr zufrieden. Angefangen mit Version 2011.1
(Meist zeigts Fehler an womit man garnix anfangen kann.)
[I]Kannst du dafür mal ein Beispiel geben?[/I]
[I]Ich habe auÃer Autocom/Delphi noch VCDS,Opcom,Multiecuscan,Lexia u PP2000,Carsoft MB. [/I]
[I]Aber diese Programme braucht man erst wenn es wirklich kompliziert wird.[/I]
[I]Das normale Tagesgeschäft (Kunde kommt mit Fehlermeldung im KI) kann man prima mit Autocom/Delphi erledigen.[/I]
[I]AuÃerdem habe Zugriff auf nen Gutmann MegaMax 55 und auch 66 (Nachbarwerkstatt) den ich praktisch nie nutze…[/I]
[I]Die Jungs mit dem MegaMax kommen immer zu mir um mit meinem Autocom zb. Die Servicemeldung bei neueren Mercedes zurückzusetzen.[/I]
[I]Also mein Fazit: absolut brauchbar, wenn nicht sogar genial.[/I]
[I]Gruà Kurt
Auch das man alles ohne Laptop nur mit nem Handy machen kann ist genial.
[/I]
Deine Kritik an Autocom/Delphi kann ich nicht nachvollziehen, ich arbeite damit nun schon 2 Jahre und bin sehr zufrieden. Angefangen mit Version 2011.1
(Meist zeigts Fehler an womit man garnix anfangen kann.)
[I]Kannst du dafür mal ein Beispiel geben?[/I]
[I]Ich habe auÃer Autocom/Delphi noch VCDS,Opcom,Multiecuscan,Lexia u PP2000,Carsoft MB. [/I]
[I]Aber diese Programme braucht man erst wenn es wirklich kompliziert wird.[/I]
[I]Das normale Tagesgeschäft (Kunde kommt mit Fehlermeldung im KI) kann man prima mit Autocom/Delphi erledigen.[/I]
[I]AuÃerdem habe Zugriff auf nen Gutmann MegaMax 55 und auch 66 (Nachbarwerkstatt) den ich praktisch nie nutze…[/I]
[I]Die Jungs mit dem MegaMax kommen immer zu mir um mit meinem Autocom zb. Die Servicemeldung bei neueren Mercedes zurückzusetzen.[/I]
[I]Also mein Fazit: absolut brauchbar, wenn nicht sogar genial.[/I]
[I]Gruà Kurt
Auch das man alles ohne Laptop nur mit nem Handy machen kann ist genial.
[/I]