Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux - Das umfassende Handbuch - Wendzel & Plötner
#1
[Bild: 240,jjdtvlsj1LNC7.jpg]

Dieses umfassende Handbuch bietet Ihnen nahezu vollständiges Linux-Wissen. Es erklärt, wie man Linux als leistungsstarke Workstation nutzen kann und widmet sich ausführlich professionelleren Themen wie Administration des Systems, Shell, Netzwerkkonfiguration und Sicherheit. Das Buch ist geeignet für Nutzer aller gängigen Linux-Distributionen. Die beiliegenden Multiboot-DVDs enthalten eine Auswahl an gängigen Linux-Systemen. Das Buch ist konsequent praxisnah geschrieben, immer verständlich und sehr gründlich in der Behandlung aller Themen. Diese vierte Auflage wurde umfassend aktualisiert und stark erweitert. Sowohl Einsteiger als auch Profis werden von diesem kompetenten Handbuch profitieren

Sprache: Deutsch
Format: PDF
Größe: 9.4 MB

[Bild: 200,logoURPNE.png]

[HIDE]http://www.share.cx/files/984923656267/L...e.rar.html[/HIDE]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linux - Das umfassende Handbuch - Wendzel & Plötner - von Chris80 - 08.03.2011, 23:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das große inoffizielle Fritz!Box-Handbuch derwolf 0 309 22.11.2020, 12:08
Letzter Beitrag: derwolf
  Chip WLAN Handbuch 2018 derwolf 0 257 23.11.2017, 08:17
Letzter Beitrag: derwolf
  Linux-Server - Das Administrationshandbuch Dirk Deimeke, u.a. jedermann 1 368 26.08.2017, 11:21
Letzter Beitrag: MadMax72
  Canon EOS 80D Das Handbuch zur Kamera derwolf 0 240 09.03.2017, 08:26
Letzter Beitrag: derwolf
  Chip-Das ultimative Fritz!Box Handbuch 2016 derwolf 0 261 04.03.2016, 23:19
Letzter Beitrag: derwolf
  Das Franzis Handbuch Heim-Netzwerke XL-Sonderausgabe jedermann 0 257 03.11.2015, 10:44
Letzter Beitrag: jedermann
  Chip Sonderheft WLAN-Handbuch 2016 jedermann 0 232 03.11.2015, 10:00
Letzter Beitrag: jedermann
  Chip Magazin Raspberry Pi Handbuch No 02 2015 jedermann 0 221 15.10.2015, 06:08
Letzter Beitrag: jedermann
  Chip Windows 10 Handbuch derwolf 0 257 30.07.2015, 08:06
Letzter Beitrag: derwolf
  Das Handbuch zu Ihrem Körper derwolf 0 256 24.06.2015, 21:27
Letzter Beitrag: derwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste