Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAS-PC Steuergerät flashen und .SGO Files richtig zuweisen
hackezack schrieb:Das die neuesten Update DVD's immer alte Versionen ersetzen kann ich nicht immer bestätigen. Es gibt Files älterer Baureihen die einfach rausfallen. Habe wichtige Files in Versionen vor V65 gefunden die jetzt nicht mehr vorhanden sind. Ich kopiere seit Jahren die DVD's übereinanderer und dabei werden automatisch nur die neueren Datein kopiert und die vorhandenen bleiben bestehen. Die SGO Rohdatein sind auch nur für jungfräulige MSG' s an denen keine Datensatzänderungen (Tuning) stattgefunden haben zu verwenden, andernfalls erfolgt Schrottung des MSG's. VW flasht seit einiger Zeit nur noch durch Unterschrift des Kunden und Risikenbelehrung MSG's. Und das hat eben seine Gründe.
das ist ne hilfreiche info und das hätte ich nie vermutet......also werd ich die ollen cd´s nicht entsorgen Smile
das mit der unterschrift kann ich nicht bestätigen - ist auch nicht geplant.....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
VAS-PC Steuergerät flashen und .SGO Files richtig zuweisen - von coolguy4711 - 27.09.2013, 18:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mit ODIS Flashen wie wirds gemacht ? goldratte 41 5.682 22.07.2015, 12:36
Letzter Beitrag: ladadens
  Gateway flashen swarly 4 992 11.03.2014, 23:55
Letzter Beitrag: rumpelstilzchen
  VAS505A von Sklad66 flashen Motorsteuergerät möglich? Tommy.Z 8 1.341 26.11.2013, 11:40
Letzter Beitrag: thc2oo2
  Wie mache ein Steuergeräte Update mit VASPC (Steuergerät 02 Automatikgetriebe T5) T52008 3 989 04.08.2013, 12:24
Letzter Beitrag: ladadens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste