18.09.2013, 22:32
Akaiah schrieb:Also für VW benutze ich VAS-PC bzw habe auch schon versucht ODIS-E.
Falls du das für BWM gemeint hast, da benutze ich natürlich ISTA/P zum Programmieren.
hmmm......ja,gut.......ich ziehe jetzt mal ein fazit:
weder ich noch wahrscheinlich ein anderer user hier haben in etwa einen plan, was deine intentionen in diesem thread sind.....
die soft funzt und du willst zuordnungen aus mir persönlich unbekanntem grund ergründen, die
1. für normalos völlig uninteressant sind und niemanden hier auch nur einen pups weiterbringen.
und
2. bitte ich dich, mit der software-entwicklungsabteilung von vw kontalt aufzunehmen. dort wird man dir sicher weiterhelfen können aber nicht wollen.
und
3. der tipp von ladadens ist für dich gold wert: schreib doch deine stt-files selber. (schaffe sogar ich) völlig sinnfrei....aber bitte
schlussendlich ist es meiner meinung nach eher unwichtig, warum und wie ein softupdate durchgeführt wird. wichtig ist nur, dass dies korrekt abläuft....ohne ein steuergerät zu schrotten.
ich persönlich habe bisher eine 100%ige gelingerquote
ich danke dir dennoch für dein klasse posting 1 in diesem thread, was sicher vieles neues für unsere user enthielt.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]