07.09.2013, 11:53
mc@ey schrieb:Danke für schnelle antwort.
Ich hatte früher andere firmware version. wenn ich mich nicht irre 1234
Dann habe ich autocom 2013.1 installiert und die Firmware auf 1310 aktualisiert.
Wollte grade den "Autocom 2013.R2 FULL Pack (Original DVD) "Runterladen nur es scheint so dass der Link nicht mehr funktioniert.
Habe einen Clone gerät. Wenn ich dich richtig verstehe 2013.1 löschen 2013.2 installieren aktivieren firmware updaten und es funktioniert-? Stimmts oder habe ich irgend was falsch verstanden?
hast du vielleicht einen Link für mich?
Danke
Hi der Download funktioniert unter Autocom Diagnose Sammelthread (Nur Downloads) Beitrag 20, nimm mal bitte die 900 MB Files Gleiche bei Upload als 900 MB files
die Firmware ist in Ordnung 1310 und brauchst sie nicht mehr zu patchen. Du musst das alte Programm vollständig deinstallieren wie in der Anleitung auch in der Reg....sonst funktioniert es nicht.
- - - Aktualisiert - - -
spirit1 schrieb:Ok Danke
Dann hat mir der aktivator was falsches erzählt ?
aber das mit der ID versteh ich noch nicht ganz wo sieht man die
kann ich nach dem aktivieren die
2013.2.2 update files aufspielen ohne probleme
ist dieses Aktivierungs-file auf den pc gebunden
Was für ein Programm Installierst du denn... wenn du Autocom Installierst fragt er ja am Anfang die ID ab. Somit weis das Programm welche soft du installierst.. Cars oder Trucks. Wenn du neu installierst musst du auch immer neue Aktivierungs-file haben sonst funktioniert es nicht. Hast du Delphi dann schaue mal unter Downloads nach dort ist auch eine Anleitun die ich hochgeladen habe. lese mal bitte die Beiträge durch auch hier dann bekommst du alle Antworten....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !