07.09.2013, 11:05
spirit1 schrieb:Hallo
1. Ich habe das FileActivation.xml vreischalten lassen ,Aber leider funkt. nur Car diagnose ich wollte auch Truck haben 28:
Der bereitsteller schrieb mit zurück es geht nur CARS oder TRUCK beides zusammen nicht ????? Und von GENERIC ist auf der CD gar nichts zu lesen soft. ist Delphi 2013R2
Ist das richtig . Das ärgert mich jetzt schon ein wenig
Was könnt ihr alles auswählen
2. Ich habe das Ding gleich mal zerlegt bei meinem sind 2 Platinen drinn ,ist das was gutes oder was altes ?
Hi du musst für beide das FileActivation.xml freischalten lassen einmal für cars und einmal für Trucks. Wenn du Trucks installierst dann mache das gleiche wie bei der Installation von Cars. Beide versionen laufen ohne probleme sie gehören ja zusammen und sind inhalt der soft, weil du bei der Installation ja angiebst mit der ID, einmal Cars oder Trucks. GENERIC ist in dem Programm enthalten schaue mal unter Einstellungen dort kannst du einen Haken setzten bei Generic OBD Erweiterer Modus, und oben rechts hast du das ymbol mit Generic OBD. Wenn du die Beiträge alle gelesen hättest dann wüstest du die Antwort es steht hier auch wie mann es Installiert.
2. Was für eine Seriennummer hast du dann weist du was für ein VCI du hast, aber mit 2 Platienen kann nur das CDP sein. Autocom und delphi ist das gleiche....
- - - Aktualisiert - - -
mc@ey schrieb:Hallo an alle
Ich habe eine autocom Cdp+ hatte 2012. 3 drauf hat alles wunderbar funktioniert.
Jetzt habe ich 2013. 1 installiert alles aktiviert firmware update wurde auch nicht unterbrochen. test ok.
Nur das Problem ist wenn ich ISS scanne steht da bei bremsen getriebe etc. keine systeme antworten. (
Was mache ich falsch wieso funktioniert es nicht.
Bitte um eure hilfe.
Die soft 2013R1 hat einige fehler die in der 2013R2.2 gefixt worden sind. Installiere dir 2013R2.2 und lasse das FileActivation.xml dir freischalten dann funktioniert es wieder. Ich hoffe du hast als Firmware 1310 drauf alles andere funktioniert nicht richtig mit dem clone.....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !