20.08.2013, 00:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013, 00:43 von Mister_ACE.)
Ja ich weis aber Leute kaufen das weil sie sich nicht trauen in China zu bestellen und die erste URL ist noch das alte VCI ist aber dann mit bluetooth und USB, ich würde das CDP+ kaufen hat zwar kein bluetooth aber ok. Ich kenne leute die haben das alte und benutzen es mit dem USB kabel weil sie Probleme haben mit dem bluetooth. Wie gesagt der eine so der andere so. Ich würde es immer in China kaufen...ist billiger. Aber warten wir mal ab ende des jahres soll ein Gesetzt rauskommen wo es dann Verboten wird und wenn der Zoll das dann in die Hand bekommt ist es weg....und die Kohle dann auch, aber wie sagt man, es wir nicht so heià gegessen wie gekocht wird......
- - - Aktualisiert - - -
Ja genauso ist es, wie gesagt ich benutze das CDP+ mit autocom aber delpi soft läuft auch und es gibt ja noch einige andere Programme womit es läuft. Die ich kenne haben alle das CDP oder CDP+ und wenn du mal schaust, hier im Board dann Installiere die neue Version 2013R2 dann hast du keine Probleme mehr......aber das must du entscheiden.....und in China kosten die ja nix mehr, aber Garantie ist dann so eine Sache wegen dem zurücksenden...sollte ein defekt sein dann schmeiss es lieber weg und kaufe dir ein neues...bei dem Preis.
- - - Aktualisiert - - -
Ja genauso ist es, wie gesagt ich benutze das CDP+ mit autocom aber delpi soft läuft auch und es gibt ja noch einige andere Programme womit es läuft. Die ich kenne haben alle das CDP oder CDP+ und wenn du mal schaust, hier im Board dann Installiere die neue Version 2013R2 dann hast du keine Probleme mehr......aber das must du entscheiden.....und in China kosten die ja nix mehr, aber Garantie ist dann so eine Sache wegen dem zurücksenden...sollte ein defekt sein dann schmeiss es lieber weg und kaufe dir ein neues...bei dem Preis.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !