06.08.2013, 23:33
Wer sagt denn dass der Error immer ein Lese oder Schreibfehler ist? Das ist völliger Blödsinn und hat mit dem DVD-Laufwerk aber nun mal rein gar nichts zu tun!!!
In der Regel steht unter dem Error die Fehlerquelle, wie hier HW VERS.
Das bedeutet ganz einfach, dass diese Version für dein Gerät nicht geeignet/zugelassen ist und deine Geräteversion in der ECUORDER nicht eingetragen ist.
Damit wird verhindert dass eine nicht passende Software auf das Gerät geflasht wird.
Ich würde mir jetzt mal die 2680 factory runterladen und versuchen zu flashen. Das ist die nächst niedrigere Factory-Version. Die sollte afaik funktionieren und ist ebenfalls in der Lage die VUCI zu reparieren.
Und die Brenngeschwindigkeit macht in 95% aller Fälle bei SWL-CD's nichs aus
Ich persönlich brenne die SWL-CD's entweder mit NERO 10 oder IMGBURN
In der Regel steht unter dem Error die Fehlerquelle, wie hier HW VERS.
Das bedeutet ganz einfach, dass diese Version für dein Gerät nicht geeignet/zugelassen ist und deine Geräteversion in der ECUORDER nicht eingetragen ist.
Damit wird verhindert dass eine nicht passende Software auf das Gerät geflasht wird.
Ich würde mir jetzt mal die 2680 factory runterladen und versuchen zu flashen. Das ist die nächst niedrigere Factory-Version. Die sollte afaik funktionieren und ist ebenfalls in der Lage die VUCI zu reparieren.
Und die Brenngeschwindigkeit macht in 95% aller Fälle bei SWL-CD's nichs aus
Ich persönlich brenne die SWL-CD's entweder mit NERO 10 oder IMGBURN
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.