29.07.2013, 20:37
ChicoItaliano schrieb:Hallo, ja das gehört ebenfalls zum Codieren. Nur beim VCDS sind alle Codierungen sofort gegeben und mit einem Klick kann man bei kurze und lange Codierung die Sachen sofort ändern. Beim VAS sind diese bisschen komplizierter. Habe noch dort mal rein gefuchst, aber verstehe nur Bahnhof. Ist alles in Nummern und Zeichen eingegeben. Weis nicht welchen Wert ich mit welchem wechseln soll und welcher Wert für was zuständig ist. Ich habe am besten erst mal nicht geändert um nichts zu beschädigen
Wäre für eine kluge Antwort dankbar =P
das sind hexadezimale werte.
1. wenn du was änderst, ohne zu wissen, was du da machst, kann es passieren, dass nicht mehr viel geht.
2. was willst du denn überhaupt machen?
3. es gibt keine offiziellen list, was man wo ändern muss
4. nit odis engineering soll das viel einfacher gehen, hab ich aber noch nicht getestet.
5. wenn du was änderst, schreib dir vorher auf, was du wo geändert hast
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]