14.07.2013, 12:54
kuestenkuddel schrieb:Moin
Wir haben kein Problem mit der Verbindung, die klappt klasse, nur in jedem Steuergerät ist diese schwachsinnige und [FONT=&]widersprüchliche[/FONT] Falschmeldung abgelegt.65535= Steuergerät defekt und system ok
Der lässt sich auch nicht löschen, wenn ich das Auto mit VCDS auslese ist kein Fehler abgelegt.
Ja das kommt vom falschen Protokoll was übertagen wird hatte ich mal irgendwo gelesen diesen fehler, hatte ich aber bis jetzt noch nicht selber und es soll eventuell an den treibern liegen...sonst mal die delpi soft probieren ist ja fast das Gleiche ob es damit funktioniert. Ich hoffe ja das ihr bei der soft installation die richtige Seriennummer genommen habt und nicht bei der registrierung im Fenster umgeschrieben worden ist, sonst funktioniert das auch nicht richtig weil wenn ich ein CDP+ habe also SN 100251 aber Soft mir 30250 installiert habe dann werden auch die falschen Treiber installiert, und wie gesagt vorher auch alles wirklich deinstallieren /all User/ usw.... eben nach Anleitung. Reg_cleaner nicht vergessen....