07.07.2013, 00:38
gutes posting mit allen infos, die man braucht
allerdings versteh ich das problem nicht.
was soll daran nicht stimmen?
"Es sind keine Textformatierungen mehr vorhanden, d.h. es wird einfacher Text angezeigt (kein Farbiger Text, keine Listen mehr, einfach Plain-Text)."
einfachrér text????
seit wann sollen die farbig gewesen sein???
listen?????
was für listen????
zu deiner info: sieht bei mir genauso aus. war es je anders? kann ich mich die öetzten 10 jahre nicht dran erinnern.....
allerdings versteh ich das problem nicht.
was soll daran nicht stimmen?
"Es sind keine Textformatierungen mehr vorhanden, d.h. es wird einfacher Text angezeigt (kein Farbiger Text, keine Listen mehr, einfach Plain-Text)."
einfachrér text????
seit wann sollen die farbig gewesen sein???
listen?????
was für listen????
zu deiner info: sieht bei mir genauso aus. war es je anders? kann ich mich die öetzten 10 jahre nicht dran erinnern.....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]