26.06.2013, 17:54
BradPower schrieb:Vielen Dank dir! Aber das ist leider keine Alternative, da mein Radio (Grundig "Car 2002") dort nicht gelistet ist. Mit welchem Programm arbeitest du denn? Vll. könntest du mir das ja zur Verfügung stellen. Ich habe es bereits mit einem Programm aus dem Download Paket versucht: Grundig Serial Code Calculator 0.10 beta, allerdings schaffe ich es hier nicht die ersten beiden Ziffern auf "GM" um zu schalten.zu deiner beruhigung: ich habe es noch mit KEINEM code-calculator usw. geschafft einen code zu generieren - vermutlich geht das garnicht.
ich kann auch nur codes vom vw-konzern organisieren, andere ggf. von befreundeten händlern - das kostet aber oft zeit, die selten habe.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]