12.06.2013, 15:53
flamingotwingo schrieb:Hallo, wer kann mir evtl. helfen.
Habe beim Verkauf des Pkw den Code im Handschufach vergessen, das Navi habe ich jedoch ausgebaut, dieses sollte nun in den Zweitwagen, jedoch das meckert und verlangt nach dem CODE. Originalrechnung/Kaufbeleg habe ich, jedoch interssiert das Blaupunkt nicht.
Es handelt sich um ein ein Blaupunkt Amsterdam Nav 35e
eingestanzte Serienummer: BP200177474983, folgende Nummer ist noch auf dem Label: 881 BP200177474983 und 7612303001
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet wieder Musik im Nissan zu hören.
Ihr habt wirklich Ahnung und tiefes Fachwissen, da kann sich mancher eine Scheibe davon abschneiden. Danke im Voraus
hast du schon mal an das naheliegendste: an einen nissan händler gedacht? oder will der auch 30-50⬠haben?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]