26.05.2013, 13:48
Kev4ik schrieb:Hallo, entschuldigt wenn ich den Redefluss gerade unterbreche , aber ich bin schon seid einiger Zeit als Gast unterwegs und jetzt stehe ich schon vor meinem 'ersten Problem' , welches ich nicht lösen kann.
vas5054a , installiert und bereits zum laufen gebracht. Update cd's etc. Funktioniert.
Ich habe die Software mithilfe einer englischen Anleitung installiert. Bei dem Punkt werkstattcode , importeurcode etc. Habe ich aber mein erstes Problem. Woher weià ich diese Codes ? Wo finde ich das ? Ist es so einfach das ich zu doof bin ?
Ich waere echt glücklich über Hilfe
vielen dank schonmal !
importeurcode nimmst du 123
und werkstattcode kannste dir einen 5 stelligen ausdenken
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]