Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS510 Probleme nach FW-Update auf 4120 mit Karteninstallation, liest keine Karten DVD's
Danke, dass du mich mit sanfter Hand immer weiter in den Dschungel schickst...:1 (209):

Ich muss aber ehrlich sagen, wenn man sich bissel damit beschäftigt, macht das direkt irgendwie Spaß. Hab jetzt mal so noch weiter gelesen, man kann ja wohl durch entsprechende "Wertsetzung" sogar die Displayfarben in Highline, Sportsline und Premium variieren...? Da werde ich am Montag erstmal versuchen mein weißes MFA BAP zu reaktivieren...

Allerdings hat mein Kollege kein VCDS-Tool, sondern liest das mit AVL DITEST aus. Da dürfte das dann nicht so schön aufgeschlüsselt sein. Und wie ich mich mittlerweile auch belesen habe, weichen die Protokolle in Abhängigkeit von Firmware etc. ja in Byte und Bitaufbau innerhalb der Adresse 37 Navigation doch eins bisschen ab. Beipielsweise gab es bei jemand anderes im Protokoll im Gegensatz zu dem von mir hierein kopierten auch unter Byte 07 den Bit 06 für die Kompassanzeige...
Gehst du davon aus, dass die für mich notwendige Einstellung in jedem Fall unter Byte 07 Bit 7 sein wird, so dass ich diese Einstellung zumindest mit der Variable 1 treffe?

Müsste halt später wirklich noch mal irgendwo mittels VCDS einlesen lassen und gucken, was man noch so einstellen kann.. Soundsystem habe ich übrogens keins, da ich keinen Verstärker unter meinem Fahrersitz habe. Aber auf alle Fälle hinten noch Boxen...

Ich weiß, viel Text und viele Fragen, aber du siehst, ich versuche mich einzulesen...Confused3:

Nachrichten in diesem Thema
RNS510 Probleme nach FW-Update auf 4120 mit Karteninstallation, liest keine Karten DVD's - von T-1000 - 18.05.2013, 21:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rom-Update Rockiii 0 932 08.08.2013, 18:30
Letzter Beitrag: Rockiii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste