xxx mo schrieb:Hallo zusammen ich blicke nicht durch wie ich die marken dvd s installieren muss könnte das bitte jemand genau beschreiben ?
Wenn du die Marken-CD's aus meinem Post runterlädst, dann musst du die entweder auf eine CD brennen und über das CD-Laufwerk einlesen lassen, oder du bindest die ISO direkt ohne entpacken in ein virtuelles Laufwerk ein. Beide Laufwerke ob real oder virtuell sollten den Laufwerksbuchstaben D: haben. Ich habe es zwar auch schon über E: installieren können, weià aber leider nicht mehr was ich damals gemacht habe.
Und um die Updates einlesen zu können solltest du die Stammdaten wie Werkstattnummer usw. eingetragen haben.
Nicht verzweifeln, nach dem Start des Updates dauert es ne ganze Weile bis du was merkst
Achja, unter Umständen kommt beim Start eine Meldung, dass das Verfallsdatum der v19.00 abgelaufen ist. Einfach mit OK die Meldung bestätigen. Das Programm startet trotzdem. Wen die Meldung stört, kann sie wegkriegen, indem im Verzeichnis SIDIS\Home die Datei Label mit dem Editor geöffnet wird und das Datum bei Period auf 2014 ändern. Die Meldung sollte dann nicht mehr erscheinen.