Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS510 Probleme nach FW-Update auf 4120 mit Karteninstallation, liest keine Karten DVD's
Grüß dich Hannes.

Da lade ich mir nun mal über deinen Link die Firmware 3980 und die 4120 runter und brenne die morgen mal auf einem Verbatim-Rohling bei 1-facher Geschwindigkeit, daneben nehme ich gleich mal noch da Navisoftware V9 zwecks brennen in Angriff. Was wäre denn der Unterschied zwischen der 3980 und 4120? Lohnt sich das noch mal so, die nach deinen Worten etwas problematischere Variante zu riskieren?

Den Zugriff ins Hiddenmenü habe ich ja, von daher fotografiere ich halt alle Daten ab, dann müsste ich doch alles haben, was das System wissen will, wenn ich es quasi neu aufspiele...? Welche Nummer von den ganzen Angaben ist denn die alles entscheidende Codierung? Letztlich hab ich ja einen "gigantischen" Versionssprung vor mir, wenn ich von einer 1... auf eine 3... Version wechsel.:1 (209):

Vielen Dank für die Infos weiterhin.

Bis später
Herrri

Nachrichten in diesem Thema
RNS510 Probleme nach FW-Update auf 4120 mit Karteninstallation, liest keine Karten DVD's - von T-1000 - 01.05.2013, 10:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rom-Update Rockiii 0 965 08.08.2013, 18:30
Letzter Beitrag: Rockiii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste