30.04.2013, 21:20
Zamperl schrieb:Servus,
ich habe VAS-PC in einer VM mit China-Clone VAS5054A am laufen. An vielen Fahrzeugen wurde damit schon der Fehlerspeicher ausgelesen und zurückgesetzt. Funzt soweit alles prächtig. Nur beschäftigt mich die Frage nach den Flash CDs. Hab mir alle gezogen, weià nur nichts damit anzufangen. Zur Info: Ich liefere die Soft- /Hardware mein Freund (freie Werkstatt) arbeitet damit.
Wo kann ich nachlesen, wie das Flashen funzt und wo der Einsatz interessant wäre. Gibt es irgendwo ein Thema dazu (die Boardsuche brachte nur Kurzinfos)? Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
1. Einsatz interessant? naja, jedes pdate bringt verbesserungen und löst softwarebedingte probleme. wo diese liegen und was man damit macht und vor allem das risiko bei unsachgemässen gebrauch muss jeder selbst tragen.
2. gemacht wird sowas ausschliesslich mit vas pc, entweder über eigendiagnose adresswort 19 oder (dvd muss eingelegt sein und tester offline sein) über geführte fehlersuche, funktion bauteileauswahl, softwaremanagement, über adresswort (je nachdem welches) über cd auswählen
WARNUNG !!! durch unwissenheit kann ein teures steuergerät zerstört werden.....der user sollte wissen, was er tut
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]