19.04.2013, 21:06
Hallo Leute, nachdem nun die Softwarelizenzen laufen, habe ich das nächste Problem(e).
1.) Es beginnt mit einem sporadischen Fehler beim Aufrufen von Xentry/DAS: interner Fehler: (1.06)-3.112 Bitte kontaktieren Sie unbedingt das STAR-Diagnosis-User Help Desk.
Nachdem ich die Fehlermeldung mit "OK" bestätigt habe und das Xentry/DAS neu geöffnet habe, startet das Programm ohne Fehlermeldung
2.) Caesar-Test durchgeführt, Meldung:
ERROR: Device '155988 (6)' isn't in state available
Device: SDconnect/eCOM
Toolkit Resultcode: -1
Testresult: 0
Number of Errors: 1
Number of Warnings: 0
3. Beim Diagnoseversuch über Xentry/DAS erhalte ich sodann folgende Meldung:
Fehler (1.1) - 1.501.9500
Initialisierung des Diagnose-Multiplexers ist fehlgeschlagen
Ich habe den C3-Multiplexer. Er leuchtet grün. Habe die COM2-Einstellungen geprüft, da ist Alles OK.
Bin blutiger Anfänger....d.h. bitte alle Dummheiten meinerseits bei der Fehleranalyse Berücksichtigen.
Kann mir jemand mit Tipps helfen ?
Vielen Dank im Voraus und
beste GrüÃe
LAZI
1.) Es beginnt mit einem sporadischen Fehler beim Aufrufen von Xentry/DAS: interner Fehler: (1.06)-3.112 Bitte kontaktieren Sie unbedingt das STAR-Diagnosis-User Help Desk.
Nachdem ich die Fehlermeldung mit "OK" bestätigt habe und das Xentry/DAS neu geöffnet habe, startet das Programm ohne Fehlermeldung
2.) Caesar-Test durchgeführt, Meldung:
ERROR: Device '155988 (6)' isn't in state available
Device: SDconnect/eCOM
Toolkit Resultcode: -1
Testresult: 0
Number of Errors: 1
Number of Warnings: 0
3. Beim Diagnoseversuch über Xentry/DAS erhalte ich sodann folgende Meldung:
Fehler (1.1) - 1.501.9500
Initialisierung des Diagnose-Multiplexers ist fehlgeschlagen
Ich habe den C3-Multiplexer. Er leuchtet grün. Habe die COM2-Einstellungen geprüft, da ist Alles OK.
Bin blutiger Anfänger....d.h. bitte alle Dummheiten meinerseits bei der Fehleranalyse Berücksichtigen.
Kann mir jemand mit Tipps helfen ?
Vielen Dank im Voraus und
beste GrüÃe
LAZI