16.04.2013, 21:45
Hallo User,
heute wende ich mich mal an euch, weil ich ein Problem bis heute, auch aus Zeitgründen, nicht gelöst habe.....
und zwar habe ich win7 64bit mit xp-mode.
kriegt man ja auch alles soweit kfz-technisch gebacken.......aber: mir ist es bisher nicht gelungen, einen bluetooth-connect mit dem vas5954a funkkopf im xp-mode zu erzeugen, obwohl sämtliche software erfolgreich installiert wurde.....angeblich, klappt nur nicht!
wie hat das denn der eine oder andere von euch gebacken bekommen? bitte aber eine genaue anleitung
hintergrund ist der, dass ich nicht immer mit 2 läppis arbeiten möchte........
hat das jemand von euch gepackt?
heute wende ich mich mal an euch, weil ich ein Problem bis heute, auch aus Zeitgründen, nicht gelöst habe.....
und zwar habe ich win7 64bit mit xp-mode.
kriegt man ja auch alles soweit kfz-technisch gebacken.......aber: mir ist es bisher nicht gelungen, einen bluetooth-connect mit dem vas5954a funkkopf im xp-mode zu erzeugen, obwohl sämtliche software erfolgreich installiert wurde.....angeblich, klappt nur nicht!
wie hat das denn der eine oder andere von euch gebacken bekommen? bitte aber eine genaue anleitung
hintergrund ist der, dass ich nicht immer mit 2 läppis arbeiten möchte........
hat das jemand von euch gepackt?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]