03.10.2013, 23:54
lokie schrieb:Wenn die SWL von einer Ital.Seite kommen sollten,dann ja.
Hat jemand schon eine DAB Antenne angeschlossen ist mit der Version ja möglich.
Kann auch schon bei früheren Versionen sein.:icon_eek:
Wilst du mich verarschen? Die Versionen kommen von mir und keine davon von der italienischen Seite. Soviel zur Klarstellung. Und wenn du mir jetzt noch sagst wo du eine DAB-Anatenne anschliÃen willst, wenn kein Anschluà da ist, dann glaube ich auch noch an Wunder. Aber nur dann!!
- - - Aktualisiert - - -
@gunny99:
Zu deiner Frage. Du hast ein c4a-Gerät. Um das Gerät upzudaten lade aus dem 2. Post im Angebotsthread die 5238-Update-Version runter. Die passt auch auf dein Gerät, aber bitte nur die aus meinem Post.
Allerdings sorgt nur das Firmwareupdate nicht dafür, dass du die a2dp-Funktion hast udn per BT Musik vom handy streamen kannst. Dazu brauchst du eine PFSE in deinem Fahrzeug mit einerm Steuergerät welches das auch kann. Falls du schon so eins drin hast, muss es immer noch nicht funktioniern, weil VW afaik erst ab 2010 den passenden Kabelsatz von der PFSE zum RNS eingebaut hat. Bei früheren Baujahren fehlen 2 oder 3 Kabel. Die kannst du aber auch nachrüsten. Gibts für ein paar Euro bei ebay. Allerdings solltest du ein gewisses technisches Geschick mitbringen
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.