04.01.2013, 00:27
hansi9990 schrieb:Nun habe ich bemerkt das auf der VW DVD eine Datei "label" im Rootverzeichniss liegt die ich für die AU DVD nicht habe, evtl. liegt es daran.wie versprochen nun die infos der dvd:
Kannst du mir bitte einen gefallen tun und was nachsehen? Hast du die AU Flash DVD mit Datenstand von 04/2012?
1. Mit welchen Namen wird die DVD am PC angezeigt wenn du sie ins Laufwerk legst? Damit meine ich den Text der vom Laufwerk dann angezeigt wird, könnte sein das dies auch wichtig ist.
2. Welchen Inhalt hat die Datei "label" bei dir? Ist nur eine einfache Textdatei allerdings ohne Erweiterung, die musst du einfach mit dem Editor von Windows öffnen.
3. Welche Bezeichnung hat auf deiner DVD das Verzeichnis in dem die ganzen Flash Dateien liegen?
Wenn ich es schonmal hin bekomme das die DVD die richtige Struktur hat dann ist das min. der halbe Weg. Wäre sehr Dankbar für eine Antwort.
1.: der name der angezeigt wird: Flash_CD Audi 20
2.: es gibt darauf keine label datei
3.: liegen in keinem verzeichnis, sondern direkt auf der dvd
sie funzt auf jeden fall.....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]