Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS510 Probleme nach FW-Update auf 4120 mit Karteninstallation, liest keine Karten DVD's
1 Frage habe ich zuerst einmal:

Aus welchem grund wurde die modifizierte Firmware installiert und nicht die originale?

Für dich als Hinweis. Um navigieren zu können muss bei dieser Firmware-Version mindestens die Karte 7.2 installiert sein/werden. Ältere Karten funktionieren nicht mehr. Vermutlich deswegen auch kein Erfolg mit der originalen Karte.

Ich kann dir jetzt nicht sagen, was in der Firmware alles verbogen wurde, und welche Effektre auftreten können. Ich würde dir empfehlen erst mal eine unmodifizierte Version zu installieren. Hierzu falls du nicht codieren kannst, empfehle ich dir die 3980. Da müsste allerdings ein Downgrade erzwungen werden, bzw. kann über das Hidden Menü voreingestellt werden. Ansonsten bekommst du eine SWL-Error. Kein Panik da passiert nichts schlimmes. Er zeigt dir dann sogar die Tastenkombination an, mit der du das machen kannstWink
Nach der Installation nochmal testen mit der Map-DVD. Die v9 ist etwas diffizieler als die Vorgängerversionen,w as den Brenner, den Rohling und die Brennsoftware angeht. Ich habe gute Erfolge erzielt mit einem LB-Brenner, Verbatim DVD+R DL Rohling und Nero Burning ROM 10 erzielt. Was bei mir überhaupt nicht funktioniert ist, wenn die DVD mit IMGBurn erstellt wurde. Keine Ahnung warum.

Probier das erst mal udn melde dich dann wieder hier, wie der aktuelle Status ist.
Gruß

Nachrichten in diesem Thema
RNS510 Probleme nach FW-Update auf 4120 mit Karteninstallation, liest keine Karten DVD's - von jomafi - 25.02.2013, 22:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rom-Update Rockiii 0 932 08.08.2013, 18:30
Letzter Beitrag: Rockiii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste