18.02.2013, 00:17
@Marco Peterino.... Wenn du nur OBD Buchse brauchst dann brauchst du nur das Interface, weil das OBD kabel ist dabei, wenn du andere Fahrzeuge hast wie zb. BMW E36 und alte E46 dann soltest du dir die Adapterkabel kaufen sind auch für Fiat...Reno...Volvo ecet. dabei.... kosten glaube ich 50 bis 60 Euro... bei ebay schauen.
DE Lager Kabelset zu OBD2 16P für Autocom CDP Pro Trucks LKW Diagnosegerät EOBD | eBay
Da kannst du auch mal anfragen was das Interfache CDP+ kostet.
Den link von Raini86 ist ok das Interface.... der Link von kuestenkuddel weis ich nicht so recht sind zwar alle chinaclone aber es sind 2 oder 3 Verschieden Chips verbaut worden wo du schnell Stress mit bekommst und kann passieren beim Firmupdate das nix mehr funktioniert, auch beim downgrade. Also wenn kaufen dan den Link von Raini86.
Mister_ACE
DE Lager Kabelset zu OBD2 16P für Autocom CDP Pro Trucks LKW Diagnosegerät EOBD | eBay
Da kannst du auch mal anfragen was das Interfache CDP+ kostet.
Den link von Raini86 ist ok das Interface.... der Link von kuestenkuddel weis ich nicht so recht sind zwar alle chinaclone aber es sind 2 oder 3 Verschieden Chips verbaut worden wo du schnell Stress mit bekommst und kann passieren beim Firmupdate das nix mehr funktioniert, auch beim downgrade. Also wenn kaufen dan den Link von Raini86.
Mister_ACE