19.01.2013, 11:56
Dears schrieb:hallo leute,was für fehlermeldungen denn genau?
hab seit gestern nen riesen problem.
Hab seit gestern nur noch fehlermeldungen auf dem laptop wenn ich vas starte kann auch nichts mehr auslesen es kommt systemfehler... klemme 30 wird nicht erkannt etc.... also ich kann nichts mehr nutzen.... habe nichts an der software verändert ... hab dann mal probiert auf nem anderen laptop vas draufzuspielen da gings auch nich genau die selben fehler ..... was kann ich di machen? jmd ne lösung
danke
schon mal bit dem bt kopf bei nem anderen fahrzeug versucht?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
![[Bild: ht_thanks.png]](http://www.techmeister-board.com/images/buttons/ht_thanks.png)
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]