27.12.2012, 12:25
hpoperator schrieb:habs mal versucht selbst hinzubekommen also hab mir in diesem Thread:bin noch dabei, das alles zu ordnen......
http://techmeister-board.com/reparatur-a...dates.html
DEINEN Datenstand (Posting Nr. #14) für den Audi gezogen (gott sei dank Uploaded *gg*)
muss ich jetzt für das ELSA-Programm erst:
die [SIZE=2]Elsa Version 3.60 und 3.70 mit den Updates bis 3.81 installieren und dann:
Els[SIZE=2]a WIN Version 3.90 und dann die:
ELSA Ein Version 3.90 mit ELSA WIN Update auf Version 4.00 downloaden[SIZE=2] und installieren?????
oder reichts[SIZE=2], wenn ich nur in Beitrag #06:[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]ELSA WIN Version 3.90 voll install mit ELSA WIN Update auf Version 4.00 [SIZE=2]
downloade und diese Installiere?????
siehste, dass meine ich mit[SIZE=2]: Ganz schön konfuss/kompliziert...
da blicke [SIZE=2]ICH als "Leihe" überhaupt nicht durch, is nämlich etwas komisch erklärt in den ganzen Post[SIZE=2]ings......
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
mach einfach ne neuinstallation mit 4.0
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]