27.12.2012, 10:07
hpoperator schrieb:Hallo liebe User,
Ich suche ein Reperatur wie (bestenfalls --->) So wird´s gemacht für meinen Audi A4 B5 (Limousine) Baujahr 96.
Habe desweiteren noch ein anliegen.....undzwar weià jemand ob es irgend ein Programm oder irgend eine Digitale Lektüre (z.B. .pdf) gibt, in der die genauen BemaÃungen meines Audi´s ersichtlich sind?
Bräuchte nämlich die GENAUEN BemaÃungen des Kofferraums und der Fahrgastzelle (u.a. Mittelkonsole, Armaturenbrett, genau länge des Fahrgastraumes.....und und und..... je mehr und explizieter um so besser).
Muss nämlich in meinem Audi so einiges verbauen und umbauen, deshalb würde mir das sehr entgegen kommenHabe auch schon versucht STUNDENLANG selbst die dinge auszumessen, doch das kann man definitiv knicken, allein schon wegen den verbauten Winkeln (Rückenlehne) und runden Aussparungen.....is dies ein ding der unmöglichkeit
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr diesbezüglich etwas im Sortiment hättet und dies "uppen" könntet.
Beste GrüÃe
Andy
da bist du am besten beraten, wenn du dir elsa mit audi hier saugst und installierst.
wegen der maÃe empfehle ich dir das selbststudienprogramm 167, ebenfalls hier erhältlich
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]