21.12.2012, 18:54
hansi9990 schrieb:Bin nicht sicher ob das geht, benötigt man da nicht eine online Verbindung und einen gültigen Account beim Fahrzeughersteller? Wo soll denn sonst die Firmware für die Steuergeräte her kommen?habe die aktuelle, allerdingst gestaltet sich der upload als langwierig, da es um die 4gb sind, ich keinen premium habe und zu wenig zeit
Ups. sorry habe ja gerade gelesen das es hier die Flsah CDs gibt, hat zufällig jemand die aktuelle für AU oder eine link dazu hier? Alle links hier in diesem Beitrag zu einer AU Flash CD führen ins Nirvana.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]