24.11.2012, 13:31
Hab mal ein paar Stunden rumgebastelt und fast alles wieder hinbekommen. Dank an rudi2. Diese komischen Fehlermeldungen kommen anscheinend, wenn ein anderes dazugehöriges Programm nicht funktioniert. In diesem Fall xentry. Hab nen neuen Key für xentry gebastelt und dann gings. Dabei ist mir aufgefallen, das man als Newbi lange suchen muÃ, um eine Info zu bekommen wo ich die Hardware ID (HWID) der Programme herbekomme. Google ist da nicht besonders hilfreich weil die Beiträge mit dem Suchergebnis in den Foren wohl immer in Bewegung sind.
Dann ist mir noch aufgefallen, das in DAS(Standalone) von 09.2012 Modelle wie z.B. der C218 (CLS) nicht auftauchen obwohl sie schon fast 2 Jahre auf dem Markt sind und andere als Prototyp die auch schon 2 Jahre auf den StraÃen rollen. Hat da jemand am Datum geschraubt oder wat? Bei xentry gibts die Modelle. Klärt mich doch mal bitte auf.
Gruà Kalli
Dann ist mir noch aufgefallen, das in DAS(Standalone) von 09.2012 Modelle wie z.B. der C218 (CLS) nicht auftauchen obwohl sie schon fast 2 Jahre auf dem Markt sind und andere als Prototyp die auch schon 2 Jahre auf den StraÃen rollen. Hat da jemand am Datum geschraubt oder wat? Bei xentry gibts die Modelle. Klärt mich doch mal bitte auf.
Gruà Kalli