22.11.2012, 13:42
Hallo, so, das mit dem Umstellen der Sprache in hhtwin hat geklappt. Wer´s brauch : in allen HHTWIN.ini bei den Einträgen
SPC=0x
SPCN=0x
SPCP=0x
SPCD=0x
SPCV=0x
das x durch die 1 ersetzen für deutsch. Ist es in englisch, steht dort die 2. Danke an conelson.
Leider habe ich doch noch kleine Bugs in meiner Installation.
1. Kann den WIS Button in EPC nicht betätigen (ist grau)
2. Wie kann man die Preisliste in EPC und WIS einbinden
3. Brauche ich eine Internetverbindung und wenn ja, wofür? Sind da Updates problemlos möglich, oder muà ich damit rechnen das meine Diagnose nicht mehr läuft?
4. Beim ausführen des Admintools habe ich bei WIS keine grüne Ampel (Install WIS Database), WIS Standalone funktioniert aber. Wie kriege ich die Database installiert? Wenn ich einen Pfad auf der HDD angebe, findet er nichts. Brauch das Tool vielleicht doch ne DVD?
Wäre über Feedback sehr dankbar.
Gruà Kalli
SPC=0x
SPCN=0x
SPCP=0x
SPCD=0x
SPCV=0x
das x durch die 1 ersetzen für deutsch. Ist es in englisch, steht dort die 2. Danke an conelson.
Leider habe ich doch noch kleine Bugs in meiner Installation.
1. Kann den WIS Button in EPC nicht betätigen (ist grau)
2. Wie kann man die Preisliste in EPC und WIS einbinden
3. Brauche ich eine Internetverbindung und wenn ja, wofür? Sind da Updates problemlos möglich, oder muà ich damit rechnen das meine Diagnose nicht mehr läuft?
4. Beim ausführen des Admintools habe ich bei WIS keine grüne Ampel (Install WIS Database), WIS Standalone funktioniert aber. Wie kriege ich die Database installiert? Wenn ich einen Pfad auf der HDD angebe, findet er nichts. Brauch das Tool vielleicht doch ne DVD?
Wäre über Feedback sehr dankbar.
Gruà Kalli