06.06.2020, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2020, 20:23 von Mister_ACE.)
Also der Pfeil wird nicht mehr kommen weil er den nicht mehr braucht zum weiterschalten.. hast du mal in der App/romming das Verzeichniss gelöscht autocom und delphi. was ist wenn du die datei auswählst das aktivierte aktivations file und dann mit der Maus auf das Fenster gehst verändert der mauszeiger sich? also glaube ich als kreis... weil dann must du warten und warten bis er aufhört weil danach wird das programm automatisch gestartet. Du siehst es aber nicht auf dem Bildschirm den Balken wenn schon einträge in der App/roming data stehen... sonst schaue ich mir das mal an mit AnyDesk
und den pfeil nach rechts der grau hinterlegt ist wird auch nicht offen weil den brauchst du ncht mehr zum weiter gehen das macht das programm selber intern...
also auf starten gehen dann nein file laden dann warten und warten.... nichts mehr mit pfeil rechts drücken das geht nicht....
hast du aber das Programm wieder gestartest und einen neuen Aktivierungs file erstellt dann funktioniert der alte nicht mehr und du must den neu freischalten lassen...
und den pfeil nach rechts der grau hinterlegt ist wird auch nicht offen weil den brauchst du ncht mehr zum weiter gehen das macht das programm selber intern...
also auf starten gehen dann nein file laden dann warten und warten.... nichts mehr mit pfeil rechts drücken das geht nicht....
hast du aber das Programm wieder gestartest und einen neuen Aktivierungs file erstellt dann funktioniert der alte nicht mehr und du must den neu freischalten lassen...
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !