03.06.2020, 21:09
Hallo zusammen,
ich habe folgendes System:
Notebook:
Intel Core i5
8GB RAM
500GB SSD
System:
Windows 7 SP1 64bit
Programme:
ElsaWIN
VASPC
Fehlerbeschreibung:
Konnte VASPC erfolgreich installieren.
Habe dann die Software Softing D-PDU 1.10.048 deinstalliert und dafür die Version D-PDU_APISetup 1.20.042 installiert.
Im Anschluss per EDIC das VAS5054A Interface gesucht und eingerichtet.
Nun habe ich VASPC gestartet und bekomme beim starten des Programmes folgende Meldung:
Der verwendeteDiagnosefunkkopf (VAS5054A) ist nicht korrekt installiert. Bitte beenden Sie die Anwendung und Installieren und verbinden Sie den verwendeten Funkkopf gemäà der Beschreibung im Benutzerhandbuch
Was kann ich tun, damit VASPC ordnungsgemäà mit dem Diagnose-Interface zusammenarbeitet?
Wäre um jede erdenkliche Hilfe dankbar.
In diesem Sinne, hoffe ich auf Hilfe und bleibt gesund.
ich habe folgendes System:
Notebook:
Intel Core i5
8GB RAM
500GB SSD
System:
Windows 7 SP1 64bit
Programme:
ElsaWIN
VASPC
Fehlerbeschreibung:
Konnte VASPC erfolgreich installieren.
Habe dann die Software Softing D-PDU 1.10.048 deinstalliert und dafür die Version D-PDU_APISetup 1.20.042 installiert.
Im Anschluss per EDIC das VAS5054A Interface gesucht und eingerichtet.
Nun habe ich VASPC gestartet und bekomme beim starten des Programmes folgende Meldung:
Der verwendeteDiagnosefunkkopf (VAS5054A) ist nicht korrekt installiert. Bitte beenden Sie die Anwendung und Installieren und verbinden Sie den verwendeten Funkkopf gemäà der Beschreibung im Benutzerhandbuch
Was kann ich tun, damit VASPC ordnungsgemäà mit dem Diagnose-Interface zusammenarbeitet?
Wäre um jede erdenkliche Hilfe dankbar.
In diesem Sinne, hoffe ich auf Hilfe und bleibt gesund.