01.12.2012, 08:42
Selli schrieb:Hallo, bin neu hier und habe mir das VAS-PC V19 hier geladen. Und zwar habe ich ein Problem mit der Installation der VAS-PC V19 Basis. Ich habe auf meinem Laptop Windows Vista 32-Bit. Ich gehe wie folgt vor: Ich Installiere die Basis CD (welche dann auf C: installiert wird), dann starte ich meinen Rechner neu, öffne auf meinem Desktop die Hotfix-Datei. Und wenn ich dann VAS-PC starten will, kommt die Fehlermeldung "ADM funktioniert nicht mehr"! Was mache ich falsch? Hoffe es kann mir hier jemand helfen.tja, da du nicht der erste mit dem problem bist, kommst du leider nicht drum herum, dir mal dieses ganze thema durchzulesen, da die fehlerursachen vielfältig sein können
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]