Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cartapping: Autos werden seit 15 Jahren digital verwanzt
Wenn man niemals Probleme bekommt wird man das unter unwichtig abspeichern, so wie geschätzt 90 Prozent der Menschheit. Aber glaubt mir, ich spreche hier aus trauriger Erfahrung, ihr glaubt gar nicht wie peinlich und schmerzhaft so etwas werden kann wenn solche gesammelten (auch intime!) Daten über dich anonym der Öffentlichkeit preis gegeben werden weil du jemanden in die Bahn gelaufen bist dessen Arm weiter reicht wie der deine. Ich habe damals mein Handy so weit weg geworfen wie ich konnte und sechs Jahre lang gar keins gehabt. Das schwebt ganz dicht über uns und wie schon geschrieben, so lange nichts passiert wird man von all der Überwachung nichts negatives spüren, sollte man aber mal jemand höher gestelltem oder einer Institution unbequem werden dann kann es sein das deine Hütte brennt! Mittlerweile habe ich mich wieder daran gewöhnt, sämtliche Kameras bleiben aber gebannt (abgeklebt) an allen Geräten. Ich wünsche das keinem von euch. Die haben mich damit richtig kaputt bekommen damals.... Voll Assi so was...

Nachrichten in diesem Thema
Cartapping: Autos werden seit 15 Jahren digital verwanzt - von 354 Frank - 25.01.2017, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  -10° C es werden wieder VW Ölwannen leergepumpt:-) kuestenkuddel 13 1.798 28.01.2014, 15:07
Letzter Beitrag: technicus
  Fiat ruft halbe Million Autos zurück Skychef 0 890 05.12.2009, 11:39
Letzter Beitrag: Skychef
  Schäden am Fahrwerk können teuer werden Skychef 0 742 22.04.2009, 11:06
Letzter Beitrag: Skychef

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste