14.09.2012, 20:30
Hallo
Xentry und Wis laufen einwandfrei
hab da noch ein paar Fragen
Caesar Eigendiagnose läuft durch ohne Meldung am Bildschirm - kurz vor dem Ende hört man im Multiplexer D3 Relais rattern. Der Log wir aber hier nicht angezeigt ist aber unter Userdata/Logs zu finden, was kann ich aus den LOG lesen ?
Neben dem grünen Multiplexer Symbol in der Taskleiste ist ein Schloss mal offen mal geschlossen daneben ein D
was heiÃen diese Schlosszustände ?
Habe den Multiplexer nicht am Auto angeschlossen sonder nur am Ladegerät
wenn ich über Xentry die Diagnose aufrufen und mit dem Type W124 eine Diagnose beginne erhalte ich Meldungen
... Daten werden ermittelt ....
.... Multiplexer wird initialisiert....
Verbindung PC - Multiplexer gestört......
Interner Fehler
Diagnose - Mutliplexer
Code : 10762
liegt das daran das ich nur am Ladegrät hänge oder stimmt etwas mit dem Multiplexer nicht ?
Danke
Lg
Wolf
Xentry und Wis laufen einwandfrei
hab da noch ein paar Fragen
Caesar Eigendiagnose läuft durch ohne Meldung am Bildschirm - kurz vor dem Ende hört man im Multiplexer D3 Relais rattern. Der Log wir aber hier nicht angezeigt ist aber unter Userdata/Logs zu finden, was kann ich aus den LOG lesen ?
Neben dem grünen Multiplexer Symbol in der Taskleiste ist ein Schloss mal offen mal geschlossen daneben ein D
was heiÃen diese Schlosszustände ?
Habe den Multiplexer nicht am Auto angeschlossen sonder nur am Ladegerät
wenn ich über Xentry die Diagnose aufrufen und mit dem Type W124 eine Diagnose beginne erhalte ich Meldungen
... Daten werden ermittelt ....
.... Multiplexer wird initialisiert....
Verbindung PC - Multiplexer gestört......
Interner Fehler
Diagnose - Mutliplexer
Code : 10762
liegt das daran das ich nur am Ladegrät hänge oder stimmt etwas mit dem Multiplexer nicht ?
Danke
Lg
Wolf