20.12.2016, 20:22
Ja genau so machte ich es. Es laufen in der ersten VM Win7-x86 Autocom 2014.R3 und WOW 5.00.8R2 mit der Firmware 1430. Diese Firmware liegt in beiden Firmware Ordnern. Geflasht wurde mit WOW 5.00.8R2. Die Diagnose funzt mit dem VCI+ einwandfrei und wurde bei der Installation als solche erkannt. Der hinzugefügte USB-Serial Adapter fand seine Treiber beim Aktualisieren selber (gleicher Ordner wie VCI+).
Die zweite VM Win7-x86 mit Autocom 2015.R1 und Firmware 1430 fand bei der Ãbergabe des VCI+ diesen sofort, erzeugte den USB-Serial Adapter und brachte eine Fehlermeldung bei der Treiber Aktualisierung.
Schon komisch, da beide VMs dieselbe Quelle haben und nur Autocom installiert wurde. Ich werde mal die Dateien mit dem Total Commander vergleichen, vielleicht zeigt sich was. Danke schon mal für die excellente Hilfe!!
Die zweite VM Win7-x86 mit Autocom 2015.R1 und Firmware 1430 fand bei der Ãbergabe des VCI+ diesen sofort, erzeugte den USB-Serial Adapter und brachte eine Fehlermeldung bei der Treiber Aktualisierung.
Schon komisch, da beide VMs dieselbe Quelle haben und nur Autocom installiert wurde. Ich werde mal die Dateien mit dem Total Commander vergleichen, vielleicht zeigt sich was. Danke schon mal für die excellente Hilfe!!
Geht neda, gibt's neda 54: