02.08.2016, 21:26
Ja leider werden wir bei den neuen Autos abstriche machen müssen ... zumindest bei den Universalscannern, eigentlich ist ja mit den 2013 Versionen Schluss egal ob Bosch, Delphi oder WoW ( zumindest bei denen ;-) die wir hier nutzen )... alles was danach kam ist zusammengeschustert, halt mal besser und dieses Mal halt schlechter ... oder halt reine Verarsche wie 2015.3.
Alternativ habe ich noch einen Gutmann aus China ;-) mit 2015 Software, also ich muss sagen von dem war ich angenehm überrascht über Umfang der Möglichkeiten, gerade auch was z.B BMW Service Rückstellungen usw. betrifft, hat noch keiner so viel erledigt wie der und man braucht kein Notebook und auf vollen Akku zu achten.
Alternativ habe ich noch einen Gutmann aus China ;-) mit 2015 Software, also ich muss sagen von dem war ich angenehm überrascht über Umfang der Möglichkeiten, gerade auch was z.B BMW Service Rückstellungen usw. betrifft, hat noch keiner so viel erledigt wie der und man braucht kein Notebook und auf vollen Akku zu achten.