23.05.2016, 17:24
so, habe heut mal nachgesehen: es stimmt, was ladadens sagt. softwareaktualisierung (bei vw leider nur per aktionscode per tpi. danach die anpassung.
leider habe ich die entsprechenden files heute ine firma vergessen.... ;(
aber generell bin ich da nicht so sicher, ob vcds diese möglichkeit überhaupt bietet, da ich das prog nicht nutze. ich empfehle das sicherste prog: vas-pc. damit konnten wir auch bisher diverse!!!! odis unzulänglichkeiten beheben.
reiche die files morgen nach
nochmal zitat von dir:
Dann dachte ich dass diese Akte soft die Adaption noch nicht kann. Hab dann mit VAS rein geschaut bei geführte Funktionen, bei VAS war der Punkt garnicht da. Daher schlieÃe ich, zu alte software.
Daher habe ich ganz oben gefragt ob mir evtl. jemand das flash File hat.
was bedeutet vas? vas pc?
welcher punkt war unter geführte nicht da? genauer bitte und wie bist du vorgegangen? genau!!!
zu alte software? vas pc oder motor stg? welche flash file dvd nutzt du?
erfahrungsgemäss ist das mit vas pc locker und leich zu wuppen
leider habe ich die entsprechenden files heute ine firma vergessen.... ;(
aber generell bin ich da nicht so sicher, ob vcds diese möglichkeit überhaupt bietet, da ich das prog nicht nutze. ich empfehle das sicherste prog: vas-pc. damit konnten wir auch bisher diverse!!!! odis unzulänglichkeiten beheben.
reiche die files morgen nach
nochmal zitat von dir:
Dann dachte ich dass diese Akte soft die Adaption noch nicht kann. Hab dann mit VAS rein geschaut bei geführte Funktionen, bei VAS war der Punkt garnicht da. Daher schlieÃe ich, zu alte software.
Daher habe ich ganz oben gefragt ob mir evtl. jemand das flash File hat.
was bedeutet vas? vas pc?
welcher punkt war unter geführte nicht da? genauer bitte und wie bist du vorgegangen? genau!!!
zu alte software? vas pc oder motor stg? welche flash file dvd nutzt du?
erfahrungsgemäss ist das mit vas pc locker und leich zu wuppen
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]