30.08.2012, 22:34
Ah jetzt...
Ich hab die Angewohnheit dass ich immer unter Netzerkverbindungen die LAN-Karte deaktiviere dass ich nicht immer die Fehlermeldung "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" in der TaskLeiste bekomme.
Deshalb bekam ich auch keine LAN ID, kann ja Zusammenhängen, ne *lol*.
Heute mittag hat es zur WIS-Installation eine LAN-ID angezeigt weil ich kurz die WLAN-Karte für das JAVA-Update aktiviert hatte.
Nach dem deaktivieren war die LANID und somit die passenden StartKey`s natürlich wieder ungültig.
Jetzt lass ich die LAN-Karte in der Netzerkumgebung unter Systemsteuerungen aktiv :-)
Bei der EPC INstallation bringt er mir allerdings auch bei Schritt 3:
"Gültiges EPC Medium auf dem System nicht gefunden."
Auch starten kann ich das WIS aus dem Xentry (Symbol mit dem PKW auf der Hebebühne) nicht.
Es kommt die Fehlermeldung:
"[2173-11] Ein Fehler ist aufgetreten!
Wrong value at
system.ewanet.standalonepath. Please
check the
GlobalSystemSettings.propperties."
Nach klicken auf OK kommt:
Die Applikation `WIS/ASRA net`ist bereits aktiv: Wechseln Sie zu WIS/ASRA net mit der entsprechenden Schaltfläche oder mit der Tastenkombination ALT + TAB.
Mit ALT+TAB passiert nichts!?
Alle Lampen im AdminTool sind grün (EPC nicht weil noch nicht installiert).
Ich hab die Angewohnheit dass ich immer unter Netzerkverbindungen die LAN-Karte deaktiviere dass ich nicht immer die Fehlermeldung "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" in der TaskLeiste bekomme.
Deshalb bekam ich auch keine LAN ID, kann ja Zusammenhängen, ne *lol*.
Heute mittag hat es zur WIS-Installation eine LAN-ID angezeigt weil ich kurz die WLAN-Karte für das JAVA-Update aktiviert hatte.
Nach dem deaktivieren war die LANID und somit die passenden StartKey`s natürlich wieder ungültig.
Jetzt lass ich die LAN-Karte in der Netzerkumgebung unter Systemsteuerungen aktiv :-)
Bei der EPC INstallation bringt er mir allerdings auch bei Schritt 3:
"Gültiges EPC Medium auf dem System nicht gefunden."
Auch starten kann ich das WIS aus dem Xentry (Symbol mit dem PKW auf der Hebebühne) nicht.
Es kommt die Fehlermeldung:
"[2173-11] Ein Fehler ist aufgetreten!
Wrong value at
system.ewanet.standalonepath. Please
check the
GlobalSystemSettings.propperties."
Nach klicken auf OK kommt:
Die Applikation `WIS/ASRA net`ist bereits aktiv: Wechseln Sie zu WIS/ASRA net mit der entsprechenden Schaltfläche oder mit der Tastenkombination ALT + TAB.
Mit ALT+TAB passiert nichts!?
Alle Lampen im AdminTool sind grün (EPC nicht weil noch nicht installiert).