19.05.2015, 11:45
komikazem schrieb:Danke vielmals für deine Hilfe!
Du kannst mich auch für blöd halten(bin ich auch zum teil :-), aber ich hab diesen Beitrag gelesen :
Ich habe Autocom 2013.3, Delphi 2013.3 und WOW 5.03 installiert danach Update auf 5.007, danach den Firmware Ordner von WOW in den Firmware Ordner von Autocom und Delphi hineinkopiert, nun haben alle Versionen die Firmware 1410. WOW gestartet und das Firmwareupdate mit WOW gemacht, jetzt laufen die Versionen: Autocom 2013.3, Delphi 2013.3 und WOW 5.00.7 mit dem gleichen VCI.
Firmware liegt im folgenden Ordner wenn auf C: installiert
c:\Programme\wow\ac_diagnosis_module\firmware\
Da standen halt nur die alten Versionen und ich wusste nicht ob das auch mit den neuen geht Sorry, ich wollte niemanden auf die nerven gehen, wollte nur sicher gehen das ich da nix zerstöre!!
Du gehst keinen auf die Nerven...und für blöd halte ich dich auch nicht...nur eben es gibt so viele Leute die lesen einfach nicht die Beiträge und wenn du dann immer wieder die gleichen fragen beantworten must dann geht dir das irgendwann selber auf die Nerven...also nimm es nicht so eng was ich manschmal schreibe...und ich hatte mir gedacht wenn die Beschreibung für ältere Versionen dort steht das man die gleiche Anleitung auch für die neueren nehmen kann....weil die soft war damals die aktuelle und somit der Beitrag auch aktuell...also einfach das umsetzten auf die neueren Versionen weil sonst bleibt ja alles gleich und ich kann nicht jedesmal wenn eine neuere Version rauskommt das dann wieder schreiben... Weil es ist ja dann nur die neuere Firmware einsetzten so wie es eben mit der alten Firmware beschrieben ist. Kann man auch daran sehen das ich immer die Firmware für die Versionen aktualisiere und dabei schreibe.......also viel Spass und hoffe du kommst jetzt zurecht.... wenn nicht dann must du halt nochmal nerven.... :-)
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !