Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann der Can-Gateway mit VAS-PC upgedatet werden?
ladadens schrieb:ist auch mit vaspc einfach.die flash datei in dem flashdat ordner von vaspc.

dann muss man noch eine stt file schreiben.
dazu am besten eine samlung der vw stt files besorgen.und anschauen wie sie aufgebaut sind.
singemässt auf deinen wagen umschreiben und gut ist es.sollte eine version geflasht werden die normal nicht auf das steuergerät passt.muss man noch die versionsabfragen des vaspc abschalten.

mit odis-e ist es aber serh viel einfacher.das man nur das project haben muss.-und keine stt file schreiben muss.
Ich muss dazu mal was grundsätzliches schreiben:
Noch niemals irgendwo auf diesem planeten hat es das gegeben, dass für ein file von einer original vom vw konzern herausgebrachten dvd ein stt-file geschrieben werden muss.

man stelle sich vor: ein normalo aus einer vw-bude will etwas von dvd flaschen, weil die online-verbindung grad nicht funzt (was schon mal vorkommt).......hmmm geht nicht......ich muss erst ein stt anfertigen. so ein schwachsinn!!!

noch nie hat ein vw harry was von einem stt gehört, geschweige denn dass der gar nicht weiss, wie er sowas anfertigen soll!
ausnahmslos!!!! sind alle files auf so einer dvd so zu verwenden, wie sie eben sind! man sollte nur eben wissen, wie man das anstellt......und eben genau da hapert es wohl.....

@jomafi
eine genauere teilenummer wäre sicher von vorteil, weil es tatsächlich gateways gibt, die nicht flashbar sind Smile
kannst du ggf. bitte eine anleitung schreiben, wie du das mit odis-e gemacht hast?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
Wie kann der Can-Gateway mit VAS-PC upgedatet werden? - von coolguy4711 - 08.04.2015, 19:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste