Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nicht mehr neu
#1
ich bin nun schon fast zwei Jahre dabei und habe mich immer noch nicht vorgestellt. Das geht gar nicht :1 (103):

Ich bin Max aus der Nähe von WF. Ich habe vor langen Jahren mal KFZler gelernt, arbeite aber schon lange nicht mehr in der Werkstatt. Trotzdem will ich zumindest meine eigenen Fzge selber kennen und mich nicht abhängig machen von irgendwelchen "Vertragstrotteln" die nicht mehr können, als das Auto an nen Tester zu hängen und zu verzweifeln, wenn der nix hergibt Wink

Aus diesem Grund bin ich hier in diesem wirklich außergewöhnlich guten Forum.
An dieser Stelle mein Dank an alle, die das möglich machen. Confused71:


Meistens genügt mir schon der lesende Zugriff auf den Supportbereich, wenn mal wieder irgendein Problem auftritt, aber trotzdem habe ich nicht gescheut, die 10 € zu bezahlen, damit das Forum erhalten bleiben kann. Denn wenn mir mal was fehlt:
"Hier werden Sie geholfen!" :1 (151):

Ich bin kein aktiver Forumser, wie ihn manche Mods gerne hätten, denn ich benutze die Dinge nur für mich selbst und damit eher selten. Leider, so muß ich an dieser Stelle gestehen, ist es auch mir schon passiert, dass ich eine Frage gestellt habe, dafür eine Antwort bekommen und mich nicht zurückgemeldet habe. Dafür bitte ich an dieser Stelle um Entschuldigung und gelobe Besserung.

Ansonsten wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr.
Mögen die Wünsche in Erfüllung gehen Confused53:

Gruß aus WF
Max
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
nicht mehr neu - von cogito - 31.12.2014, 18:34
nicht mehr neu - von coolguy4711 - 31.12.2014, 20:10
nicht mehr neu - von Mister_ACE - 04.01.2015, 11:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste