01.12.2014, 22:57
Den Beweis hast du schon, steht in deinem ersten Post. Die Update CD mit der TN 4E0 906 961 Q ersetzt durch die 8G0 906 961 (DVD) welche die entsprechenden Softwarestände enthält.
Die T(echnische)P(rodukt)I(nformation) dazu lautet 2011283/8
"Warnlampe für Motorelektronik geht an A3 1.6 FSI"
Betroffen davon sind Originalteilenummer 03C 906 056 AE, AP, BT und CP
Mit der TPI sollte der Händler etwas anfangen können, falls nicht (was mich nicht sonderlich wundern würde) würde ich dir empfehlen zu einem anderen Händler zu fahren.
Das flashen an sich sollte auch keine ewigkeit dauern, hab es selber an meinem 3.2L gemacht und das war in weniger als 5min durch (was mich ein wenig verblüffte).
Lübeck ist jedoch auch eine ganze ecke von mir weg. Falls du dich mal in richtung süden "verfährst" in die ecke harz dann kann ich dir helfen. Andernfalls jemand in deiner ecke suchen mit nem vas oder vcp oder avdi,...
Die T(echnische)P(rodukt)I(nformation) dazu lautet 2011283/8
"Warnlampe für Motorelektronik geht an A3 1.6 FSI"
Betroffen davon sind Originalteilenummer 03C 906 056 AE, AP, BT und CP
Mit der TPI sollte der Händler etwas anfangen können, falls nicht (was mich nicht sonderlich wundern würde) würde ich dir empfehlen zu einem anderen Händler zu fahren.
Das flashen an sich sollte auch keine ewigkeit dauern, hab es selber an meinem 3.2L gemacht und das war in weniger als 5min durch (was mich ein wenig verblüffte).
Lübeck ist jedoch auch eine ganze ecke von mir weg. Falls du dich mal in richtung süden "verfährst" in die ecke harz dann kann ich dir helfen. Andernfalls jemand in deiner ecke suchen mit nem vas oder vcp oder avdi,...