30.11.2014, 14:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014, 14:40 von Mister_ACE.)
xhead schrieb:@Mister_ACE, ich habe das zb. auch schon getestet. Mit und ohne runasdate, starten der Main.exe direkt aus dem Installationverzeichnis, mit verküpfung und ohne. Es kommt immer diese Meldung ...
Hast du das den bei dir mal installiert? Bekommst du so eine Meldung jedes mal?
Ja mache es mal genau so wie [B]bruno21[/B] schreibt weil ich habe immer bei mir die 2014.1 installiert dann das runasdate wenn vorhanden gelöcht danach 2014.2 update und registriert..es kann sein das die Installations.xml nicht in ordnung ist hatte aber noch keine Zeit das bei delphi zu probieren weil ich Autocom installiert habe, und wenn du es dringends benötigst dann installiere dir die WOW 4.15.3 die läuft ohne probleme und hat alle fahrzeuge von 2014 drinne. Es gibt auch die möglichkeit, die version 2013.3 zuerst zu installieren mit dem VCI was du hast..registrieren und dann davon die Installations.xml zu kopieren-sichern und diese dann bei der 2014.1 nachher einzufügen dann müste eigentlich dieser Fehler beseitigt sein, weil das Update 2014.2 hat keine Installations.xml enthalten, wenn ja dann diese bitte vorher löschen. Wichtig ist das die alten Versionen von Delphi/Autocom vorher gelöscht werden müssen und mit ccleaner die reg bereinigt wird, habe es aber noch nicht probiert weil ich den Fehler noch nicht hatte...wie gesagt bei Autocom. Weis aber auch nicht welche Version du installiert hast! Normalerweise müsten die Versionen die ich unter Downloads neu eingestellt habe laufen...werde es aber heute abend selber mal Testen....mit Delphi. wenn einer schneller damit ist mit dem Testen dann bitte hier Posten....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !