25.11.2014, 12:33
Crc schrieb:Hallo,
die Serial wurde von mir damals mit voller Absicht selbst geändert - nutzt man eine passende Serial, erübrigt(e) sich der Austausch der main.exe. Man konnte das Programm online aktivieren und war stets up2date. Seit dem Dongle ist das ja nun Geschichte...
MfG
Crc
Na dann hast du dir doch selber die Antwort gegeben....Seit dem Dongle ist das ja nun Geschichte...Kann auch nicht jetzt das nachvollziehen weil sonst ändere ich hundert male die Seriennummer nur für zum Testen und dafür habe ich keine Zeit....du kannst es ja selber mal Testen...wie gesagt bei mir laufen die Versionen alle mit einem VCI..eben durch die Seriennummer...und darum geht es doch, also ändere deine seiennummer und probiere es das passt dann schon. Oder eventuell must du dir das Original kaufen dann hast du auch wieder das online Update zur verfügung....weil soviele alte CDPs gibt es ja nicht mehr...Was ich bezweifele ist nach den ganzen clones das du das VCI online registriert hast ohne Kundennummer...wenn ja dann hast du Glück gehabt das die das nicht bemerkt haben.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !